Johannes Lachenmeier – Schauspieler

Seit längerer Zeit habe ich dem Festengagement und dem Theater den Rücken zugekehrt. Diese Veränderung habe ich nicht bereut, auch wenn das Publikum von Zeit zu Zeit fehlt. Die positive Seite: den kreativen Freiraum selbstbestimmt füllen zu können.

Neben dem Brotjob beim Landesverband der Diakonie Schleswig-Holstein (www.fsj-sh.de) bleibt immer noch ein bisschen Zeit für Kunst.Ob als Sprecher / Darsteller für das Nordkolleg oder in der Kulturschlachterei als Soziokultur-Ermöglicher.

Ich freue mich nach wie vor über Anfragen aus allen Bereichen der darstellenden Kunst.
Bei Gelegenheit werde ich auch die entsprechenden Casting-Profile auf den diversen Portalen updaten. Aber das ist so eine Fleißarbeit vor der ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt habe. Also wenn ihr Fotos benötigt und auf dieser Seite keine seht…schreibt mir eine Email 😉